Samsung Galaxy Unpacked 27.07.2023, 08:30 Uhr

Flip, Fold und ein heimlicher Star: Das ist neu bei Samsung

Samsung präsentiert zwei neue Falt-Handys. Die Show stiehlt aber ein anderes Gerät. Wir hatten die Galaxy-Neuheiten schon in der Hand.
Die neuen Foldables machen den Anfang.
(Quelle: Samsung)
Wie jedes Jahr präsentiert Samsung an der «Galaxy Unpacked» die neusten Geräte. Dieses Jahr sind es wieder die zwei Foldables, die mit neuen Modellen aufwarten. Besonders beim Galaxy Z Flip 5 ist es ein markantes Upgrade. Besonders interessant ist allerdings das neue Galaxy Tab S9, das mit deutlich besserem Multitasking und verbessertem App-Support einen grossen Schritt nach vorn macht und möglicherweise für ein wenig dringend benötigte Konkurrenz auf dem Tablet-Markt sorgen kann. Zuletzt gibt es noch eine neue Galaxy Watch oder besser gesagt zwei davon. Samsung bringt den drehbaren Rand älterer Modelle als Galaxy Watch 6 Classic zurück.
Und ein Tablet gab es auch noch.
Quelle: PCtipp
Aber beginnen wir mit den Foldables.



Das könnte Sie auch interessieren