15.09.2009, 11:37 Uhr

Schweizer IMG unter neuer Führung

Mit Bernhard Lenzin übernimmt ein SAP-Experte und Kenner des helvetischen Marktes die Leitung des Schweizer Beratungshauses IMG, das zur S-und-T Gruppe gehört.
Bernhard Lenzin
Der 43-jährige Bernhard Lenzin begann nach seiner Ausbildung zum Elektroingenieur und einem Nachdiplomstudium in Unternehmensführung seine Karriere bei Rhdoia Filtec Leiter Systeme, wechselte danach als CIO-Stellvertreter zu Siemens Metering und war ab 2001 bei SAP Schweiz in verschiedenen führenden Positionen tätig. Er war für den Aufbau des Project Management Office verantwortlich, leitete den Consulting-Bereich Manufacturing Industries und führte von 2007 bis 2009 das Consulting Sales Team Schweiz für alle Branchen. Während dieser Zeit war Lenzin auch federführend an zahlreichen Projekten bei praktisch allen grossen Schweizer SAP-Kunden beteiligt.
IMG ist bereits 20 Jahre lang in der Schweiz als Beratungsunternehmen tätig. Seit 2007 gehört das Unternehmen zur S-und-T-Gruppe. ,,Wir freuen uns sehr, einen so kompetenten und erfahrenen Mitarbeiter für die Leitung unseres Schweizer Geschäfts gewonnen zu haben. Der Schweizer Beratungsmarkt hat grosses Potential. Mit Bernhard Lenzin an Bord werden wir dieses sicher nützen", kommentiert Georg Komornyik, COO BS von S-und-T.



Das könnte Sie auch interessieren