25.10.2005, 13:02 Uhr

Schweizer Homepage zum Thema "Vogelgrippe"

Die Aargauer Webdienstleisterin Three Way hat für die Stiftung "Healthandage" ein umfassendes Gesundheitsportal erstellt, welches zurzeit das Augenmerk auf Informationen zur Vogelgrippe lenkt.
Auf healthandage.com lassen sich über 6000 Artikel finden. Ausserdem werden Fragen zu Gesundheitsthemen beantwortet. Momentan ist die Website mit gegen 1 Million Besuchern pro Monat allerdings nur in englischer Sprache verfügbar. Die Stiftung will mit ihrer Arbeit einen Beitrag zur Senkung der Gesundheitskosten leisten und dabei vor allem Prävention thematisieren. Aufgrund des guten Preis-Leistungsverhältnisses habe sich die Stiftung für den Standort Schweiz entschieden, erklärt Hakan Erci, von Three Way, welche ihren Sitz im aargauischen Windisch hat.
David Witassek



Das könnte Sie auch interessieren