04.01.2005, 00:00 Uhr

Alfred Pfaff wird SAG-Systemhaus-Chef

Die deutsche Software AG (SAG) ernannte Alfred Pfaff zum Geschäftsführer der SAG Systemhaus. In dieser Funktion wird Pfaff den Vertrieb des gesamten Produktportfolios sowie der damit verbundenen Dienstleistungsangebote verantworten.
Als Generalbevollmächtigter der IBM Deutschland war der Manager zuvor bei Big Blue für den Vertrieb Communications und Utility Industries in Deutschland, Österreich und der Schweiz zuständig. Im Laufe seiner Karriere arbeitete der studierte Elektrotechniker ausserdem für British Telecom Deutschland und CNI (heute Vodafone-Arcor).
Sein Vorgänger bei der SAG Systemhaus, Andreas Zeitler, soll als Vorstand der Region Central Europe and Asia nun vor allem den Ausbau des internationalen Geschäfts vorantreiben.



Das könnte Sie auch interessieren