Neue Hardware 02.10.2019, 08:59 Uhr

Microsoft: Sehen wir hier das neue Surface?

Heute wird Microsoft in New York seine neue Hardware vorstellen. Nun ist aber offenbar ein Foto entwischt und im Netz aufgetaucht.
(Quelle: NMGZ)
Microsoft baut seine Hardware-Familie aus. Heute, am 2. Oktober, um 16 Uhr unserer Zeit werden die Redmonder in New York City ihre neusten Kreationen präsentieren.
Blöd nur, dass der berüchtigte Blogger Evan Blass irgendwoher Bilder erhalten oder im Netz gefunden hat. Sie zeigen fast alles, was Microsoft uns morgen zeigen will und mit dem sie uns den Speck schon seit Wochen durchs Maul ziehen. Darunter das neue Surface Pro 7, die dritte Generation des Surface Laptops sowie ein neues Surface Convertible, mit ARM-CPU.
Letzteres scheint besondere Aufmerksamkeit zu geniessen, wie die Kollegen von Watson und Windows-Central wissen: Es orientiert sich nämlich am Surface Pro, nur mit einem dünneren Gehäuse und einem Pencil. Vorsicht, iPad Pro!



Das könnte Sie auch interessieren