Betriebssystem Windows 29.10.2019, 08:44 Uhr

So wird das neue Windows aussehen

Das angekündigte Windows für Falt-Geräte ist schon weiter als gedacht – und wird vielleicht weiter verbreitet sein als angekündigt. Die ersten Bilder sind da.
(Quelle: MSPowerUser)
Ein eigenes Windows war angekündigt, speziell für Falt-Geräte und Dual-Screen-Devices. Obs dabei bleibt? Twitter-User WalkingCat hat entdeckt, dass Microsoft offenbar versehentlich ein internes Dokument publiziert hat und reagierte sogleich mit einem Post. MSPowerUser hat derweil einen Blogeintrag gemacht, der Bilder des neuen Windows 10X enthält. Grösste Überraschung: Es könnte auch sein, dass das OS auf Microsofts hauseigenen Laptops erscheint – Dualscreen oder nicht.
Ein Launch des Betriebssystems ist fürs Weihnachtsgeschäft 2020 angekündigt – zusammen mit dem Surface Neo, welches anlässlich der Microsoft Keynote angekündigt wurde.


Das könnte Sie auch interessieren