24.10.2006, 08:21 Uhr

Run auf Firefox 2

Kurz nach der Ankündigung, dass Firefox 2, heute Abend zum Download freigegeben wird, gab es schon über Schleichwege einen Ansturm auf die finale Version. Den Download gibt's auch auf Computerworld Online.
Von der Fangemeinde sehnlichst erwartet: Fierfox 2.0
Zurzeit sind die Mozilla-Entwickler noch dabei, alle 38 Sprachversionen für Windows, Mac und Linux in die entsprechenden Ordner auf die Mozilla-FTP-Server zu laden. Schon werden diese freizugänglichen FTP-Server total überlastet von Usern, die es nicht mehr abwarten können.

Mozilla-Europe-Präsident Tristan Nitot erklärte, dass man nicht unbedingt glücklich sei darüber, dass Leute auf die nicht gerade anwenderfreundlichen FTP-Server geschickt werden. Es handle sich zwar um das finale Produkt, doch wies er gleichzeitig auf Bandbreiten-Engpässe hin, die durch die nicht vorhergesehene Situation zu erwarten seien.
In dem Zusammenhang empfiehlt Mozilla, allen Anwendern zu warten, bis die Vorbereitungen für die endgültige Freigabe abgeschlossen sind.

Download Firefox 2.0
Jessica Wonneberger



Das könnte Sie auch interessieren