12.04.2005, 00:00 Uhr

Die Xbox wird zum MTV-Star

Am 13. Mai enthüllt Microsoft auf MTV Europe in einer Sondersendung, moderiert von "Herr der Ringe"-Star Elijah Wood, seine neue Spielekonsole.
In Zusammenarbeit mit dem Musiksender MTV plant Microsoft Mitte Mai ein gross angelegtes Preview für seine nächste Videospielkonsole. Noch vor der bekannten Spielmesse E3 vom 18. bis zum 20. Mai will Microsoft die nächste Xbox der Weltöffentlichkeit präsentieren. Wie das Softwarehaus mitteilt, wird die neue Videospielkonsole am Abend des 12. Mai (USA) bzw. 13. Mai (Europa) auf dem Musiksender in einer halbstündigen Sendung namens "MTV Presents: The Next Generation Xbox Revealed" vorgestellt. Moderieren soll die Show der "Herr der Ringe"-Star Elijah Wood. Laut Microsoft wird die Sendung einen exklusiven Blick auf die nächste Xbox bieten. Daneben zeige sie Details zur Herstellung des Geräts und zur künftigen Ausgestaltung des Online-Dienstes Xbox Live.



Das könnte Sie auch interessieren