Business-Cloud 19.04.2018, 14:51 Uhr

Dropbox erweitert Präsentations-Tool Showcase

Der Cloud-Pionier Dropbox erweitert sein Präsentations-Tool Showcase um spezielle Funktionen für Team-Admins und Nutzer. Ausserdem ist das Feature jetzt auch für Business Advanced und Business Enterprise verfügbar.
(Quelle: k.nopparat / Shutterstock.com)
Im Oktober vergangenen Jahres startete Dropbox zusammen mit seinem Professional-Abo für Freelancer das Präsentations-Tool Showcase. Jetzt weitet der Cloud-Anbieter die Verfügbarkeit der Lösung auf Kunden mit den Tarifen Business Advanced und Business Enterprise aus.
Bei Showcase handelt es sich im Wesentlichen um ein Tool zum Erstellen, Branden und Teilen von professionellen Präsentationen. Hierzu können Inhalte aus der Dropbox zu ansprechenden Marken-Homepages zusammengestellt und an Kunden und Geschäftspartner weitergeleitet werden. Fertiggestellte Showcase-Präsentationen lassen sich auch im Nachhinein noch anpassen und mit neuen Inhalten synchronisieren. Dank einer integrierten Kommentarfunktion erfolgt auch das Kunden-Feedback direkt über das Tool.



Das könnte Sie auch interessieren