Von Chicago nach Basel
21.08.2018, 08:27 Uhr

Motorola-CIO wechselt zu Syngenta

Syngenta erhält mit Greg Meyers bald einen neuen CIO. Der US-Amerikaner wechselt von Motorola Solutions zum Basler Agrochemiekonzern.
(Quelle: Syngenta)
Syngenta hat einen neuen CIO an Bord geholt. Der US-Amerikaner Greg Meyers wird Ende August nach Basel ziehen und danach beim Agrochemiekonzern anheuern, wie diverse Medien berichteten und er selber auf Twitter verkündete.
Meyers stösst von Motorola Solutions zu Syngenta. Beim in Chicago ansässigen Konzern war er seit 2014 als CIO tätig. Davor war der Amerikaner bereits für die IT der Biotech-Firma Biogen und Novartis Consumer Health verantwortlich. An der OpenWorld 2017 von Oracle wurde Meyers zudem zum CIO des Jahres gewählt.



Das könnte Sie auch interessieren