Führungswechsel 18.03.2020, 14:33 Uhr

Sage Schweiz erhält Interim-Chef

Thomas Hersche ist neuer Country Manager ad interim von Sage Schweiz. Er löst Tobias Ackermann an der Spitze ab, der die Firma gemäss Mitteilung auf eigenen Wunsch verlässt.
Thomas Hersche übernimmt vorübergehend die Leitung von Sage Schweiz
(Quelle: Sage )
Mit sofortiger Wirkung übernimmt Thomas Hersche ad interim die Geschäftsleitung der Sage Schweiz AG. Der 50-Jährige folgt auf Tobias Ackermann, der das Unternehmen laut einem Firmenbulletin  auf eigenen Wunsch verlässt.
Hersche ist seit 2017 bei Sage in führenden Management-Positionen tätig. Seit Juli 2018 verantwortet er als Director Sales und Mitglied der Geschäftsleitung das direkte Vertriebsgeschäft der Schweizer Sage-Niederlassung. Nun übernimmt er vorübergehend und mit sofortiger Wirkung die Geschäftsleitung der in Root beheimateten Firma.
Die Nachfolge für die Geschäftsleitung von Sage Schweiz werde derzeit gesucht, heisst es weiter.


Das könnte Sie auch interessieren