Personalie 02.03.2020, 10:13 Uhr

Damovo ernennt Schweiz-Chef

Der Kommunikationstechnologie-Spezialist Damovo hat mit Drazen-Ivan Andjelic einen neuen Schweizer Länderchef.
Drazen-Ivan Andjelic ist seit dem 1. März Managing Director bei Damovo Schweiz
(Quelle: Damovo)
Drazen-Ivan Andjelic ist zum 1. März 2020 zum Managing Director der Damovo Schweiz AG ernannt worden. Dies berichtet der in Glattbrugg beheimatete Kommunikationstechnologie-Spezialist in einer Mitteilung.
Der 45-jährige Andjelic verfügt über 20 Jahre internationale Managementerfahrung im ICT-Sektor und war zuletzt als CEO und Verwaltungsrat von Unify sowie Vice President Central Eastern Europe tätig. Zu seinen weiteren beruflichen Stationen zählen Vertriebsleiter- und Geschäftsführungsposten unter anderem bei Atos, Siemens Enterprise Communications (heute Unify), Aastra Telecom Schweiz (heute Mitel) sowie Combridge.
Bei Damovo will Andjelic den Fokus auf Cloud-Computing legen. «Meine strategischen Ziele sehe ich darin, die Position von Damovo als innovativer Systemintegrator in der Schweiz weiter auszubauen und vor allem die modernen Kommunikationslösungen im Cloud-Umfeld verstärkt zu etablieren», sagt er.




Das könnte Sie auch interessieren