Ankündigung 01.03.2024, 08:10 Uhr

Erster Blick auf das Nothing Phone (2a)

Zum MWC zeigte Nothing erste offizielle Bilder seines neuen Smartphones. Das Nothing Phone (2a) wird am 5. März offiziell vorgestellt.
(Quelle: Nothing)
Es gab bereits viele Gerüchte, dass Nothing seine Produktpalette um ein günstigeres Modell erweitert. Am Rande des Mobile World Congress zeigte der Hersteller jetzt erste offizielle Bilder der Rückseite der weissen Variante, die wie beim bereits erhältlichen Modell ein ungewöhnliches Design hat.
So erscheinen die beiden nebeneinander platzierten Kameralinsen wie ein Augenpaar. Sie sind nahtlos in den Unibody des Gehäuses integriert und lassen es ohne Kippeln auf dem Tisch aufliegen. Die weitere Rückseite wurde asymmetrisch gestaltet, wobei der Teil über dem Akku an die ikonische New Yorker U-Bahn-Karte erinnern soll. Wieder an Bord sind im oberen Teil die drei für den Hersteller charakteristischen LED-Streifen (Glyphen).
Weitere Informationen zur technischen Ausstattung und den Preisen gibt es bei der offiziellen Präsentation des Nothing Phone (2a) am 5. März.


Das könnte Sie auch interessieren