10.06.2005, 10:34 Uhr

Facelifting für Sunrise-Website

Sunrise will mit der neuen Website zum einen die Benutzerfreundlichkeit steigern, zum anderen die Funktionalität verbessern. Auch beim Design hat sich einiges getan.
Laut Sunrise besticht die neue Website mit «zahlreichen Verbesserungen in den bereichen Benutzerfreundlichkeit, Design und Funktionalität». Zudem soll der Internetauftritt nun mehrheitlich den Standards für Behindertentauglichkeit entsprechen. Auf den ersten Blick sticht sofort die farbliche Änderung ins Auge. Das frühere Gelb ist blauen Menüs gewichen. Zudem wurde die Trennung zwischen «Internet-» und «Mobile-Welt» in die Untermenüs verfrachtet. Dafür hat Sunrise die beiden Bereiche «Privatkunden» und «Geschäftskunden» prominenter platziert. Ebenfalls auffällig: Zusatzinfos wie das Wetter und News sucht man vergebens. Sunrise sieht denn auch in der neuen Website einen «orts- und zeitunabhängigen Verkaufskanal» für Produkte und Dienstleistungen. So sind neben «Privatkunden» und «Geschäftskunden» auch «eShop» und «Kundenservice» im Hauptmenü vertreten.



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