Whitepaper 07.11.2022, 08:00 Uhr

Evergreen Storage etabliert sich als Differenzierungsmerkmal für Pure Storage

Dieses Whitepaper bewertet die Auswirkungen von Evergreen Storage auf die Enterprise-Storage-Branche und erörtert die geschäftlichen Auswirkungen des Abonnements.
(Quelle: Pure Storage)
Käufer von Enterprise Storage wurden bislang mit einem teuren, zeitaufwendigen Upgrade-Zyklus von drei bis fünf Jahren konfrontiert, der mit Unterbrechungen und Risiken einherging und stark von den Technologie-Aktualisierungszyklen und der Preisgestaltung der Anbieter abhängig war. Im Juni 2015 hat Pure Storage die vorgefassten Meinungen der Kunden bezüglich des Upgrade-Zyklus von Enterprise Storage durch die Einführung seines Evergreen Storage-Abonnements in Frage gestellt. Evergreen Storage erfreut sich bei Kunden grosser Beliebtheit und hat gezielte Reaktionen bei allen anderen grossen Anbietern von Enterprise-Storage-Lösungen herausgefordert. Im Laufe der Jahre hat Pure Storage seinen Evergreen Storage mit einer breiteren Plattformabdeckung und neuen Funktionen immer weiter verbessert, wodurch die ohnehin schon extrem hohe Kundenzufriedenheit noch gesteigert werden konnte. In diesem Whitepaper wird der Einfluss von Evergreen Storage auf die Enterprise-Storage-Branche bewertet und die technischen, finanziellen und geschäftlichen Auswirkungen des Abonnementprogramms, das Ende 2021 erneut erweitert wurde, aus der Sicht des Kunden erläutert.

Autor(in) Pure Storage Switzerland GmbH


Das könnte Sie auch interessieren