SAP Now Basel 2020 02.03.2020, 09:13 Uhr

Auch SAP sagt Schweizer Konferenz ab

Nach Microsoft trifft es nun auch SAP: Wegen der Coronavirus-Epidemie sagt der Sofwarekonzern die SAP Now in Basel ab.
(Quelle: shutterstock.com/Cineberg)
«Wir bedauern, Ihnen mitteilen zu müssen, dass wir die bevorstehende SAP Now in Basel aufgrund wachsender gesundheitlicher Bedenken und der Auswirkungen im Zusammenhang mit dem Ausbruch des Coronavirus absagen müssen.» Das steht auf der Website zur Veranstaltung des Software-Konzerns geschrieben. Nachdem bereits Microsoft vergangene Woche die «Ignite The Tour Zurich» absagen musste, trifft es nun also auch die Konferenz von SAP.
«Wir sind enttäuscht, dass dieser Ausbruch zur Absage unserer Veranstaltung geführt hat», schreibt das Unternehmen weiter. Allerdings, so SAP, stehe die Gesundheit und Sicherheit der Teilnehmerinnen und Teilnehmer jedoch an erster Stelle und habe für die Firma oberste Priorität.
Das Team der SAP Now prüft gemäss Mitteilung derzeit alternative Veranstaltungsformate. Hierzu will das Unternehmen zu einem späteren Zeitpunkt weitere Informationen liefern. Die Konferenz hätte am 10. und 11. März im Congress Center in Basel stattgefunden.



Das könnte Sie auch interessieren