Partner-Awards 14.09.2023, 11:47 Uhr

Fujitsu hat Schweizer Partner ausgezeichnet

Der IT-Konzern Fujitsu hat auch in diesem Jahr seine herausragenden Vertriebspartner in der Schweiz mit den Partner-Awards ausgezeichnet.
Die Gewinner der Awards. Von links nach rechts: Patrick Wyss, BWO Systems AG; Santosh Wadwa, Fujitsu; Roger Portmann, BWO Systems AG; Andrea Ghirardini, BE.iT SA; Claudio Secchi, BE.iT SA (kniend); Stevan Gojkovic, Siemens Schweiz AG; Roger Hiestand, Siemens Schweiz AG; Peter Rybysar, Astrasys AG; Max Siegrist, onSpirix AG; Ulrich Buehlmann, BNC AG; Andy Rossi, MARTIN Engineering AG; Anton Lanz, Talus Informatik AG; Tim Deutschmann, Fujitsu.
(Quelle: Fujitsu)
Bei der Veranstaltung am 7. September in Zürich wurden Partner-Awards in acht verschiedenen Kategorien vergeben. Das Spektrum reicht dabei vom Datacenter Partner über Wachstumspartner bis hin zum Certification Master.
Mit der Auszeichnung seiner Partner möchte Fujitsu abermals die enorme Bedeutung des Channels und dessen wichtige Rolle für den Erfolg des gesamten Unternehmens untermalen. Bei der Abendveranstaltung im Westhive übergab Tim Deutschmann, Head of Platform Business Switzerland, gemeinsam mit Santosh Wadwa, Head of Product Channel Sales Central Europe bei Fujitsu, die Awards an die Gewinner.
Die Dankbarkeit für die erfolgreiche Zusammenarbeit brachte Tim Deutschmann in seiner Ansprache zum Ausdruck. „Unsere Partner schaffen seit Jahrzehnten nahtlose und effektive Brücken zu den Anbietern. Gemeinsam konnten wir bereits unzählige erfolgreiche Projekte umsetzen – das wissen wir sehr zu schätzen! Die Awards sind nicht nur ein Symbol der Dankbarkeit dafür, dass wir uns im herausfordernden Geschäft aufeinander verlassen können. Sie zeichnen die aussergewöhnlich gute Arbeit, den Fleiss und die Pionierfähigkeit unserer besten Partner aus“, sagt Tim Deutschmann.

Die Gewinner der einzelnen Kategorien sind:

  • Loyalitätspartner 22/23: Astrasys AG
  • Certification Master 22/23: BE.iT SA
  • Wachstumspartner 22/23: BNC AG
  • Innovation Partner 22/23: BWO Systems AG
  • Fokuspartner Fujitsu 22/23: MARTIN Engineering AG
  • DataCenter Partner 22/23: onSpirix AG
  • Intel vPro Projekt Winner 22/23: Siemens Schweiz AG
  • Best in Class (Schulen/Behörden) 22/23: Talus Informatik AG



Das könnte Sie auch interessieren