21.01.2011, 09:50 Uhr

Stimmungsvolle Video-Porträts der CFO of the Year Award 2011 Gewinner

Das CFO-Forum Schweiz ehrt jedes Jahr die drei besten Schweizer CFOs. Dieses Jahr war die Preisverleihung noch attraktiver. AudioP hat stimmungsvolle Video-Porträts der drei erfolgreichen CFOs realisiert
Am 20. Januar hat das CFO Forum Schweiz anlässlich des Swiss CFO Day 2011 den «CFO of the Year Award» verliehen. Die drei Gewinner, Dr. Roland Abt (Georg Fischer AG), Michel Demaré (ABB Ltd.) und Reto Conrad (Emmi AG), wurden dem anwesenden Publikum im Theater Casino Zug vor der Preisübergabe in einem 1 minütigen Video-Porträt vorgestellt. Die Corporate Podcast Agentur AudioP hat die Video-Porträts konzeptioniert und produziert.

In den stimmungsvoll gehaltenen Kurzfilmen werden die CFOs an ihrem Arbeitsplatz gezeigt. Sie beantworten alle die gleichen 3 Fragen und geben dadurch den Zuschauern jeweils sehr persönliche Einblicke auf den Menschen hinter dem CFO. Die Video-Porträts sind aufwändig produziert, die verwendete Musik ist eine eigens für das CFO Forum Schweiz auf Mass produzierte Corporate-Sound-Eigenkomposition.


Das könnte Sie auch interessieren