29.03.2017, 00:00 Uhr

ERPsourcing baut Produktteam weiter aus

Das Produktteam von ERPsourcing erhält Verstärkung. Das SAP Partnerunternehmen mit Sitz in Wallisellen hat David Ebner zum "Produktmanager BPS" ernannt. In dieser Funktion übernimmt er die Verantwortung für die Produktlinie der BPS (Business Process Suite) und wird entscheidend dazu beitragen, die starke Position als SAP-Partner im Schweizer Markt weiter auszubauen.
David Ebner ist ein ausgewiesener Kenner der IT-Branche und verfügt über ein abgeschlossenes Bachelorstudium im Software-Produktmanagement der Hochschule Furtwangen. Diverse Arbeiten im Bereich E-Commerce, Projektmanagement sowie Design und Implementierung von Apps, unter an-derem bei Robert Bosch, belegen sein grosses Know-how.
"Mit David Ebner gewinnen wir einen ausgewiesenen Produktprofi. Mit seinen profunden Kenntnissen ergänzt er unser Team in idealer Weise.", sagt Frank Geisler, Geschäftsführer für Marketing, Kom-munikation, Partnerschaften und führt fort "Seine grosse Erfahrung mit Kunden und Software-Projekten in verschiedensten Branchen wie auch seine praxiserprobte Kenntnis in systemischer Be-ratung unterstützt uns in unseren Plänen, mit unserer Business Process Suite neue Marktsegmente zu erschliessen und unseren Kunden zusätzlichen Nutzen zu schaffen."
Über ERPsourcing ERPsourcing ist seit ihrer Gründung im Jahr 2000 erfolgreiche Partnerin von SAP Schweiz. Das Team von zertifizierten SAP-Beratern betreut über hundert KMU-Kunden. Im Zentrum des Leistungsangebots stehen ASP-Lösungen («SAP aus der Cloud»), Lösungen der Produktfamilie ERPb@seline durch SAP PMC («Partner Managed Cloud»), Prozesslösungen der Business Process Suite (BPS) sowie SAP-Beratungsleistungen inkl. Applikationsberatung, Outsourcing und Hosting. ERPsourcing unterstützt mit kundenspezifischen Lösungen, attraktiven Preisen sowie hoher Service- und Dienstleistungsqualität Unternehmen aller Branchen dabei, ihr Geschäft erfolgreich zu betreiben. Rund 50 Mitarbeitende betreuen heute über 100 Kunden in der ganzen Schweiz.



Das könnte Sie auch interessieren