27.12.2009, 14:13 Uhr

Design ist der entscheidende Faktor für die Twitter-Generation

Vor den Weihnachtseinkäufen lohnt sich ein Blick auf den Workspace Wizard von Lexmark: Er ermittelt online für jeden Anwender den Drucker, der zu seiner Persönlichkeit passt.
Thalwil, 21. Dezember 2009 – Die überwältigende Mehrheit der Teilnehmer einer Twitter Umfrage im Auftrag von Lexmark hat zum Ausdruck gebracht, dass Design eine wichtige Rolle bei ihrer Kaufentscheidung für technische Produkte spielt. Gerade einmal zwei Prozent der Befragten haben angegeben, dass Design kein wichtiges Kriterium für sie sei.

Wie wichtig ist Ihnen die Optik eines technischen Gerätes?



Im Twittpoll von Lexmark wurden Twitter-Nutzer danach befragt, für wie wichtig sie das Design bei technischen Produkten halten. Die Hälfte der Teilnehmer hält das Design für „sehr wichtig”, was beweist, welchen Stellenwert die Optik bei einem elektronischen Gerät einnimmt.

Bei den neuen All-In-One Tintenstrahldruckern hat Lexmark Design mit Benutzerfreundlichkeit kombiniert. Die Anwender profitieren hier sowohl von der myTouch Funktion als auch von den SmartSolutions, die auf den drei Geräten Interact, Prestige und Platinum installiert sind. Sie ermöglichen eine benutzerfreundliche Navigation und verfügen über Berührungsflächen wie man sie von modernen Smartphones kennt.
Bei der Auswahl der Weihnachtsgeschenke lohnt es sich also, das wichtige Kriterium des Designs zu berücksichtigen.

Um das passende Geschenk zu finden, empfiehlt Lexmark ausserdem den Online-Test Workspace Wizzard. Hier beantwortet der User sechs einfache Fragen mit dem Ziel, die wichtigsten Funktionen für den jeweiligen Anwender herauszufinden und ihn auf einfache Weise zu dem zu ihm passenden Drucker zu führen. Probieren Sie den Workspace Wizzard selbst aus unter http://www.lexmark-emea.com/workspacewizard/.

Für weitere Informationen rund um Lexmark Produkte benutzen Sie bitte folgenden Link http://www.lexmark.ch


Über Lexmark
Lexmark International Inc. (NYSE: LXK) bietet Unternehmen und privaten Anwendern in über 150 Ländern ein vielfältiges Angebot an Druckern, Drucklösungen und Services, die Anwender dabei unterstützen, die Produktivität zu steigern. Lexmark erzielte im Jahr 2008 einen Umsatz von 4,5 Mrd. USD.
Weitere Informationen, Bildmaterial und dazu, wie man mit Lexmark effizienter arbeiten kann, finden Sie im Internet unter www.lexmark.ch.


Das könnte Sie auch interessieren