23.08.2010, 10:52 Uhr

CA Technologies hilft Helsana bei der Verbesserung des Kundenservice

CA Wily Introscope ermöglicht tiefgreifende Kontrolle über geschäftskritische JAVA Web-Applikationen.
Die Helsana-Gruppe setzt ab sofort auf CA Technologies, wenn es um die wirksame Kontrolle ihrer geschäftskritischen JAVA-Webapplikationen geht. Die Lösung von CA Technologies überwacht geschäftskritische JAVA- Webapplikationen in Echtzeit, eruiert Fehlerquellen und schafft so die Grundlagen für eine Optimierung von Transaktionen und Geschäftsprozessen. Abweichungen von den definierten Schwellenwerten werden mittels eines übersichtlichen Dashboards dargestellt. So ist nicht nur auf einen Blick ersichtlich, ob sich alle Systeme und Applikationen im grünen Bereich befinden. Die Entwickler haben auch die Möglichkeit, beinahe beliebig tief in die Analyse einzutauchen, um dem Problem auf den Grund zu gehen. Die Zusammenarbeit von Entwicklung und Applikations-Support wird somit enger und schneller. CA Wily Introscope ist die in diesem Bereich weltweit führende Lösung und unterstützt präventive (Entwicklung), pro-aktive (Applikations-Support) und re-aktive (Tier 2 und Tier-3 Support) Anwendungsszenarien.

Dazu Stefan Schneider, Leiter Mainframe und Storage Engineering, Helsana Versicherungen AG: "In diesem Bereich hatten wir teilweise blinde Flecken zu verzeichnen Dieser Zustand war für uns unbefriedigend, wir sind froh nun frühzeitig mehr Informationen zu erhalten. Mit den zusätzlichen Informationen sind wir in der Lage unsere Betriebsabläufe laufend zu optimieren und Störungen proaktiv zu reduzieren".

Neben Helsana setzen in der Schweiz auch weitere prominente Unternehmen und Institutionen in diesem Kontext auf CA Technologie, so unter anderem die Zürcher Kantonalbank, Amag und das CERN.


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