Pressemeldung 04.02.2019, 11:10 Uhr

Der Unternehmensberater Miro Mandelz wird Partner & Head of Sales

Der Unternehmensberater und Innovator verstärkt ab 1. März bei der Swissprime Technologies AG, die Bereiche Unternehmens- und Verkaufsstrategien.
Miro Mandelz
(Quelle: Swissprime Technologies AG, )
Die Swissprime Technologies AG konnte den Unternehmensberater und Innovator Miro Mandelz als Partner und Geschäftsleitungsmitglied gewinnen. Er wird seine Expertise im Bereich der Geschäftsentwicklung, Marketing und im Verkauf einsetzen und Kunden sowie Geschäftspartner aus allen Branchen gewinnen & betreuen, wie es in einer Mitteilung heisst.
„Es schreit nach meiner persönlichen Ermutigung, Positivität und Kompetenz. Natürlich bringe ich die Fähigkeit mit, komplexe Lösungen zu verkaufen und dabei etwas Persönliches zu hinterlassen. So bekommen die Kunden das Gefühl, etwas mehr über mich zu wissen und die Lust noch mehr über mich erfahren zu wollen. Diese Eigenschaften kann ich bestens in meiner neuen Funktion, als Partner & Head of Sales bei Swissprime Technologies AG, einbringen. Zudem freue ich mich darauf, weiterhin unternehmerisch aktiv zu sein», wird Mandelz in der Mitteilung zitiert.
„Miro Mandelz konzentriert sich auf das Wesentliche und agiert Ergebnisorientiert. Auf diese Weise kann er beeindruckende Erfolge verbuchen, von denen alle Stakeholder & Shareholder profitieren können. Er hat viel Erfahrung in der praxisorientierten Entwicklung und Umsetzung strategischer Konzepte sowie im Management von Grossprojekten und im Verkauf von komplexen Lösungen. Ausserdem ist Miro Mandelz ein intelligenter Berater und ein hervorragender Innovator für Produkte und Dienstleistungen. Seine empathischen Fähigkeiten sind erstaunlich und lassen dennoch viel Raum für philosophische Unternehmensaspekte“ – so Thomas Riesen, Gründer und Geschäftsführer der Swissprime Technologies AG.
„Zudem kennt er als ehemaliger Business Development- und Channel-Manager eines der 500 Fortune Unternehmen die Bedürfnisse der Kunden und Partner. Mit seiner Erfahrung gewährleistet Miro Mandelz eine nachhaltige Lösung und eine anhaltend hohe Qualität unserer Produkte und Dienstleistungen», so Thomas Riesen weiter.
Miro Mandelz arbeitete nach seinem technischen Studium zuerst als Berater bei einem innovativen, internationalen Beratungsunternehmen, bevor er sich weiteren betriebswirtschaftlichen Lehrgängen zuwandte. So war er in einigen nationalen und multinationalen Unternehmungen in verschiedenen Führungspositionen tätig und ab 2016 als selbständiger Unternehmensberater agierend.
Diese äusserst synergetische Partnerschaft wird den Kunden helfen Engpässe zu vermeiden, indem kundeninterne Projektteams mit Spezialisten-Knowhow in den Bereichen Apps, Cloud, Embedded, Security, IoT, Projekt Management, Innovation & digitale Transformation ergänzt werden. Swissprime begleitet Ihre Kunden von der Vision über die Realisierung bis zum Betrieb einer digitalen Lösung. Grossartige Ideen werden durch agile und effektive Zusammenarbeit realisiert. Swissprime Technologies steht für erstklassiges Software Engineering mit viel Erfahrung in der Umsetzung. Durch das Business- und Technologie-Knowhow und als zuverlässiger Partner für Technologie-Innovationen kann Swissprime helfen, Lösungen zu realisieren, die ihre Kunden erfolgreich macht. IoT-Lösungen bringen Wettbewerbsvorteile sowohl in B2B- wie auch in B2C-Märkten. Als Innovationspartner für vernetzte Systeme unterstützt Sie Swissprime in allen relevanten Disziplinen.

Fragen? Das Swissprime Team antwortet gerne!

Swissprime Technologies AG
Sonnenrain 2 | CH - 8832 Wollerau
+41 44 630 70 70 | hello@swissprime-tech.com

Autor(in) Swissprime Technologies AG