Pressemeldung 10.07.2018, 14:43 Uhr

Jetzt Projekte einreichen: Fujitsu startet Bewerbungsphase für die SELECT Innovation Awards

Fujitsu läutet die Bewerbungsphase für die SELECT Innovation Awards ein – sie endet am 7. September 2018 um 12 Uhr. Der Gewinner erhält 10.000 US-Dollar für eine gemeinsame Marketing-Kampagne sowie ein gemeinsames Marketingvideo.
Fujitsu startet den Bewerbungsprozess für die vierten SELECT Innovation Awards. Bis zum 7. September 2018 um 12 Uhr können sich alle Fujitsu SELECT Channel Partner für die begehrten Awards bewerben. Die Gewinner werden auf dem Fujitsu Forum 2018, das vom 7.–8. November in München stattfindet, bekannt gegeben. 
Der SELECT Innovation Award zeichnet Channel Partner von Fujitsu aus, die durch digitale Co-creation einen spürbaren Mehrwert für ihre Kunden geschaffen haben. Fujitsu prämiert herausragende Leistungen, bei denen Partner ihre Expertise und Services mit Fujitsus umfassendem Produkt- und Lösungsportfolio kombiniert haben, um innovative und kundenzentrierte Projekte umzusetzen.
Eine Experten-Jury beurteilt die eingereichten Projekte daraufhin, wie stark sie auf Fujitsus Vision einer Human Centric Intelligent Society einspielen. Weitere Kriterien umfassen die Einbindung von folgenden Technologien, die im Einklang mit der Fujitsu Technology und Service Vision stehen: Integration, Mobile, IoT, Artificial Intelligence and Analytics, IT – Integrated Computing, Hybrid IT - Cloud, Hybrid IT – Integrated Computing, Hybrid IT – Software-Defined Connected Infrastructure (SDCI) und Security. Darüber hinaus wird die Stufe des Partners innerhalb des SELECT Partnerprogramms sowie die Bereiche, in denen der Partner besondere Expertise erlangt hat, in die Bewertung einbezogen. Abschliessend wählt die Jury einen Gewinner und zwei Finalisten.
Der erste Platz wird mit 10.000 US-Dollar honoriert, die für gemeinsame Marketingaktivitäten mit Fujitsu eingesetzt werden können. Alle drei Finalisten erhalten zudem eine Einladung zum Fujitsu Forum 2018, inklusive Reisekostenübernahme für eine Person, um an der Award-Vergabe teilzunehmen. Ebenso erhalten die Finalisten ein Video zu ihrem eingereichten Kundenprojekt, welches sie für ihre eigenen Marketingaktivitäten und für ihre Social-Media-Kanäle nutzen können.
Um teilzunehmen, müssen berechtigte Partner sich mit ihrer Partner Portal ID und dem Passwort hier anmelden und das Bewerbungsformular ausfüllen. Die Projekte müssen zum Zeitpunkt der Bewerbung für den Award komplett abgeschlossen und die Lösungen implementiert sein.
Louis Dreher, Senior Director Channel Sales Central Europe bei Fujitsu
„Als globaler Anbieter von Technologie-Produkten, Lösungen und Services hat Fujitsu weltweit einen sehr starken Fokus auf den Channel. Das Channelgeschäft in der DACH-Region, das heisst Deutschland, Österreich und Schweiz, ist eine der wichtigsten Säulen bei Fujitsu und vor allem auch Vorreiter bei technologisch wichtigen Themen. Gerade deshalb weiss ich, dass wir zahlreiche Partner haben, die gemeinsam mit Fujitsu innovative, digitale Kundenprojekte umgesetzt haben. Melden Sie Ihre Projekte zeitnah an, denn es ist mir eine Herzensangelegenheit, mindestens einen Partner aus der DACH-Region auf den ersten drei Plätzen des SELECT Innovation Awards wiederzufinden.“

Das könnte Sie auch interessieren