Pressemitteilung 15.07.2020, 13:04 Uhr

Commvault kündigt Partner Advantage Programm an 

Rabatte, Flexibilität und Vorteile bei der Neukunden-Registrierung in Verbindung mit innovativem, partnerfokussiertem Produktportfolio.
(Quelle: Commvault)
Commvault (NASDAQ: CVLT), führender Anbieter für Daten- und Informationsmanagement in Cloud- und On-premises-Umgebungen, hat sein erweitertes „Partner Advantage“-Programm vorgestellt. Neben zusätzlichen Rabatten und Vorteilen bei der Neukunden-Registrierung profitieren Commvault-Partner von einem innovativen Produktportfolio aus intelligenten Datenmanagement-Lösungen.
Das neue Programm gewährt Commvault-Partnern folgende zusätzliche Vorteile:
  • Leistungsrabatte auf Gewinn und Wachstum
  • Mehr Flexibilität auf allen Programmebenen mit klarem Gewinnpotenzial
  • Verlässlicher Deal-Support
  • Optimierter Prozess für die Registrierung von Geschäftsabschlüssen
  • Vorschlagbasierte Marketing-Fonds
Das Commvault «Partner Advantage»-Programm fusst auf vier Pfeilern, die Partnern helfen, ihr Commvault-Geschäft nahtlos auszubauen:
  1. Innovative Produkte, die von den Partnern gut verkauft werden können
  2. Ein eng abgestimmtes und unterstützendes Vertriebsteam
  3. Eine zielorientierte Go-To-Market-Strategie
  4. Ein Ökosystem, das es den Partnern ermöglicht, Verkäufe intelligent und gewinnbringend umzusetzen.
 
Mercer Rowe
Quelle: Commvault
«Als ein stark auf Partner setzendes Unternehmen suchen wir ständig nach Wegen, unsere Partnerbeziehungen zu pflegen und gemeinsamen Erfolg zu sichern», sagt Mercer Rowe, Vice President Global Partner Organization. «Mit unserem neuen ‚Partner Advantage Program‘ bieten wir unseren Partnern Anreize, die ihr Geschäft rentabler machen – und verhelfen ihnen dadurch aktiv zu mehr Geschäftsabschlüssen. Das wird durch ein starkes Produktportfolio und ein weites Partner-Ökosystem untermauert. Darüber hinaus bieten wir lokale Unterstützung, umfassende Schulungen und Ressourcen zur Leadgenerierung, um ein zukunftssicheres Geschäft mit vielfältigen neuen Möglichkeiten aufzubauen.»
Im Rahmen des dreistufigen «Partner Advantage»-Programms erhalten Partner Commvaults branchenführende intelligente Datenmanagement-Lösungen und einen hoch motivierten Vertriebs-Support, vereinfachte Prozesse sowie neue Möglichkeiten zur Zusammenarbeit, um Kundenanforderungen erfolgreich zu erfüllen. Partner profitieren selbstverständlich auch von den bestehenden Funktionen des Partnerprogramms. Commvault wird zudem in sein Partner-Portal investieren, in Vertriebs- und technische Schulungen sowie in Akkreditierungen, Angebots- und Ausschreibungs-Tools und in ein «Partner Demand Center». So kann auch in Zukunft eine starke Kundenpipeline aufgebaut und entwickelt werden.  
Partner-Zitate
«Im Laufe unserer Zusammenarbeit mit Commvault haben wir immer wieder erlebt, wie intensiv das Unternehmen seine Vertriebspartner unterstützt. Die jüngsten Neuerungen im Partnerprogramm bilden da keine Ausnahme und bieten unseren Partnern neue und faszinierende Möglichkeiten für finanzielle Vorteile, Schulungen, Co-Selling und letztendlich Wachstum», so Ben Klay, VP Sales, Arrow Electronics. «Wir freuen uns, ein langjähriger Commvault-Partner zu sein und wissen, dass Commvault seine Programme ständig weiterentwickelt, um die Anforderungen der Vertriebspartner zu erfüllen.»
«Im heutigen Wirtschaftsklima sind IT-Partner, insbesondere im Bereich der Datensicherung und -wiederherstellung, eine entscheidende Komponente für die Lösung komplexer Geschäftsprobleme der Kunden», sagt Kevin Rhone, Director of Channel Acceleration bei der Enterprise Strategy Group. «Als partnerorientiertes Unternehmen ist sich Commvault seiner Rolle im Channel bewusst und optimiert regelmässig sein Programm. Das verdeutlicht das tiefe Engagement für seine Partner. Mit der neuesten Erweiterung des 'Partner Advantage'-Programms unterstützt Commvault seine Partner bei der Verbesserung ihrer Geschäftsergebnisse. Durch innovative Produkte, gemeinsame Markteinführungsstrategien sowie Rabatte ist das Partnerprogramm von Commvault genau das, was Partner heute suchen.»
Die Optimierungen des «Partner Advantage Program» von Commvault sind jetzt für alle Lösungsanbieter und Vertriebspartner verfügbar. Commvault wird weitere Verbesserungen bei anderen Partner-Geschäftsmodellen ankündigen, darunter Cloud- und Managed-Service-Provider sowie Professional Services. Um mehr über das Programm zu erfahren oder um Commvault-Partner zu werden, besuchen Sie bitte unsere Partnerseite.
Pressekontakt:
Commvault Deutschland und Schweiz
Grayling
Andrea Ilsemann, Ann-Kristin Manno
+49 89 411123 218   
Commvault Österreich
Grayling
Wolfgang Rudloff
+43 664 605 08 834
Über Commvault
Commvault ist der führende Anbieter für Backup und Recovery. Commvaults konvergente Datenmanagement-Lösung definiert neu, was Backups für fortschrittliche Unternehmen bedeuten – durch Anwendungen, die dem Schutz, dem Management und der Nutzung ihres wertvollsten Kapitals dienen: ihrer Daten. Software, Lösungen und Services sind direkt über Commvault sowie über ein weltweites Netzwerk aus bewährten Partnern verfügbar. Das Unternehmen beschäftigt mehr als 2.300 hochqualifizierte Mitarbeiter weltweit, wird an der NASDAQ (CVLT) gehandelt und hat seinen Konzernsitz in Tinton Falls, New Jersey, USA. Weitere Informationen unter www.commvault.de   
Safe-Harbor-Erklärung: Die Ergebnisse der Kunden können wesentlich von den hier angegebenen Ergebnissen abweichen; Commvault garantiert nicht, dass alle Kunden ähnliche Vorteile wie die oben angegebenen erzielen können. Diese Pressemitteilung kann zukunftsgerichtete Aussagen enthalten, einschliesslich Aussagen zu Finanzprognosen, die Risiken und Ungewissheiten unterliegen, wie z. B. Wettbewerbsfaktoren, Schwierigkeiten und Verzögerungen bei der Entwicklung, Herstellung, Vermarktung und dem Verkauf von Softwareprodukten und damit verbundenen Dienstleistungen, allgemeine wirtschaftliche Bedingungen und andere. Aussagen bezüglich Commvaults Überzeugungen, Plänen, Erwartungen oder Absichten in Bezug auf die Zukunft sind zukunftsgerichtete Aussagen im Sinne von Abschnitt 27A des Securities Act von 1933 in der geänderten Fassung und Abschnitt 21E des Securities Exchange Act von 1934 in der geänderten Fassung. All diese zukunftsgerichteten Aussagen werden gemäss den Safe-Harbor-Bestimmungen des Private Securities Litigation Reform Act von 1995 gemacht. Die tatsächlichen Ergebnisse können erheblich von den erwarteten Ergebnissen abweichen. Commvault verpflichtet sich nicht, seine zukunftsgerichteten Aussagen zu aktualisieren. Die Entwicklung und der Zeitpunkt einer Produktveröffentlichung sowie alle ihre Merkmale oder Funktionen liegen in unserem alleinigen Ermessen.


Das könnte Sie auch interessieren