16.11.2004, 00:00 Uhr

Telegramm

Die im Schwyzer Wollerau beheimatete MIT Provider hat einen Outsourcing-Auftrag der Schweizer Casinos an Land gezogen. Die IT-Dienstleisterin wird die Informatikinfrastruktur der Spielbanken betreiben. Die IT-Serviceanbieterin Electronic Data Systems (EDS) hat im dritten Quartal 2004 einen Verlust von 153 Millionen Dollar geschrieben - dies bei einem Umsatz von 4,95 Milliarden Dollar.
Die Programmschmiede Gluecode Software hat Joe vorgestellt, eine Entwicklungsplattform für Javaprogramme, die auf dem Portfolio der Apache Software Foundation aufbaut. Joe ist gratis, technischer Support schlägt allerdings mit 3500 Dollar jährlich zu Buche. Microsoft baut sein Entwicklungs- und Supportzentrum im indischen Hyderabad aus. Es sollen 100 zusätzliche Jobs geschaffen werden. Dies gab Microsoft-Boss Steve Ballmer bei der Einweihung des dortigen Campus bekannt.



Das könnte Sie auch interessieren