23.02.2005, 00:00 Uhr

Telegramm

Die Organisatoren der Security-Zone 05 suchen Spezialisten aus Industrie, Wissenschaft und Forschung, die sich am Kongress, der am 21. und 22. September in Zürich-Oerlikon über die Bühne geht, einbringen. Auf der Website www.security-zone.info wurde ein spezieller "Call-for-Speaker"-Bereich eingerichtet. Der General Manager von APC Schweiz, Björn Lyoth, wurde zum Channel-Direkter von APC für die Emea-Region bestellt.
Die auf Funkkarten spezialisierte Option hat mit der Auslieferung der Globetrotter 3G Qquad an Funknetzbetreiber begonnen. Die Mobilfunk-Karte für PCMCIA-Slots sendet und empfängt in GPRS-Netzen bei 850, 900, 1800 und 1900 MHz (Quadband-GSM) sowie in 2100-MHz-UMTS-Netzen. In den USA wurde erstmals ein Spimmer (Spam over Instant Messaging) festgenommen. Der 18-jährige Anthony Greco soll 1,5 Millionen Spims verschickt haben.



Das könnte Sie auch interessieren