19.09.2005, 13:36 Uhr

Sipcall drückt ins Enterprise-Geschäft

Die Schweizer Spezialistin für Internet-Telefonie will ihre Dienstleistungen nun auch für Unternehmen lancieren.
Nachdem Sipcall.ch mit seinen VoIP-Angeboten (Voice over IP) bereits in den Markt für Privatanwender vorgedrungen ist, will das Unternehmen nun auch den Enterprise-Markt aufrollen. In Zusammenarbeit mit Schweizer Unternehmen wie Etavis Installationen, Eltel, Telefonbau Schneider und Onspirix will sich Sipcall auch als VoIP-Anbieterin für Firmen empfehlen. Das Sipcall-Enterprise-Angebot glidert sich dabei in zwei Bereiche. Zum einen können bestehende Telefonanlagen mit VoIP-Gateways erweitert werden, zum anderen können gemäss Sipcall auch komplette VoIP-Telefonanlagen für alle Firmengrössen umgesetzt werden.
David Witassek



Das könnte Sie auch interessieren