12.01.2004, 00:00 Uhr

Neue Führungscrew für Pixelpark

Patrick Haertsch und Bertil von Arx haben heute die Leitung des Webdienstleisters Pixelpark Schweiz übernommen. Sie lösen damit Marcel Altherr ab, der der Firma nur gerade mal acht Monate als Geschäftsführer vorstand.
Sowohl Haertsch als auch von Arx waren schon bisher für die Internetcompany tätig. Ersterer als Verantwortlicher für das Projektgeschäft und Mitglied des Executive Boards, letzterer als technischer Direktor. Pixelpark beschäftigt an ihren Standorten in Deutschland und der Schweiz derzeit rund 200 Mitarbeiter. Zu ihren besten Zeiten waren bei der einstigen Börsenüberfliegerin 1200 Leute unter Vertrag. Das deutsche Stammhaus schrieb in der jüngsten Vergangenheit hohe Verluste. Haertsch und von Arx geben sich zuversichtlich, in der Schweiz in diesem Jahr ein positives Ergebnis zu erreichen.



Das könnte Sie auch interessieren