01.07.2005, 12:21 Uhr

Logitech drückt Schweizer Werte aus

Wie schon in den beiden vorgängigen Jahren wurde an der so genannten "Best Night 2005" jene Schweizer Marken prämiert, die eine vorbildliche Rolle für die Schweiz übernehmen. Die Hardware-Produzentin Logitech wurde für ihre globale Präsenz ausgezeichnet.
Insgesamt erschienen rund 400 Gäste im Zürcher Kaufleuten, um in vier Kategorien die besten Schweizer Marken zu ehren. Logitech holte sich ihren Titel in der Kategorie "Best Reputation". Der Titel ehrt etablierte Marken mit hoher nationaler und globaler Ausstrahlung. Ausserdem wurde das exellente Nischenmarketing und die starke globale Präsenz von Logitech gelobt.
Die Veranstalter von Best sind jedes Jahr auf der Suche nach Marken, die Schweizer Werte pflegen und durch Visionen und Werte nachhaltig das Bild der Schweiz stärken. In der Kategorie "Best Evolution" wurde die Sonnenschutzmarke Daylong ausgezeichnet, der Preis für "Best Innovation" ging an die "Weisse Arena" von Flims, Laax und Falera und für "Best Behaviour" wurde die urschweizerische Rega ausgezeichnet.
David Witassek



Das könnte Sie auch interessieren