23.06.2005, 10:32 Uhr

IS Teledata Schweiz mit neuer Leitung

Die Schweizer Anbieterin von Retail- und Finanzsoftware, IS Teledata MD Solutions, hat in der Person von Christian Thier einen neuen Geschäftsführer. Thiers folgt auf den im Unternehmen verbleibenden Beat Rohr.
Thier kommt vom deutschen Mutterhaus, IS Teledata in Frankfurt am Main., wo er zuletzt als Sales Manager den Vertreibsbereich Retail und Private Banking geleitet hat. Ausserdem war Thiers in Deutschland als Stellvertretender Geschäftsleiter engagiert. Thiers ist bei IS Teledata seit 1999 beschäftigt. Gemäss eigenen Angaben will IS Teledata in der Schweiz die Vertriebsaktivitäten stärken, gerade weil sich der Schweizer Markt als einer der traditionsreichsten Bankplätze Europas für eine Anbierterin von Finanzsoftware als überaus wichtig darstellt. Thiers Vorgänger Beat Rohr verbleibt im Unternehmen und widmet sich verstärkt den technischen Entwicklungen von IS Teledata MD Solutions.
David Witassek



Das könnte Sie auch interessieren