30.08.2004, 00:00 Uhr

Telegramm

Yellowworld will im Oktober das in Deutschland eingekaufte Online-Bezahlsystem Click2Pay einführen. Nach Berechnungen der Meta Group liegen in deutschen Unternehmungen ungenutzte Softwarelizenzen im Wert von rund 250 Millionen Euro brach.
Swiss ICT, der schweizerische Verband der Informations- und Kommunikationstechnologie, und das IT Service Management Forum (ITSMF) haben eine gemeinsame Fachgruppe "IT Service Management" gegründet. Die Stiftung Infosurance, die in den vergangenen fünf Jahren die Öffentlichkeit auf die mit den Informationstechniken einhergehenden Gefahren sensibilisieren wollte, sieht ihre Ziele erreicht und will sich im Oktober auflösen. Die Security-Tagung Lutis hingegen soll weiterhin jährlich durchgeführt werden.



Das könnte Sie auch interessieren