20.05.2003, 00:00 Uhr

Telegramm

Die US-Hightechfirma Antelope will noch in diesem Jahr in Neuenburg eine Fabrik zur Herstellung von Minicomputern mit IBM-Label in Betrieb nehmen. Die Schweizer Citrix-Händlerin BCD-Sintrag hat einen Distributionsvertrag mit Appsense abgeschlossen. Appsense ist auf die Herstellung von Software für das Anwendungs- und Performancemanagement ausgerichtet.
Als benutzerfreundlicher weil übersichtlicher kommt die neue Webseite des Energie Service Biel daher. Die amerikanische E-Book-Anbieterin Gemstar will sich wegen der flauen Nachfrage aus dem deutschen Markt zurückziehen. Die Nachfolgemesse der einst grössten österreichischen Computermesse Ifabo, "Enter", die von 16.-18.9.2003 hätte in Wien stattfinden sollen, wurde wegen ausbleibender Ausstelleranmeldungen wieder abgesagt, noch bevor sie das Licht der Welt erblickt hat.


Das könnte Sie auch interessieren