29.03.2005, 00:00 Uhr

Schweizer Wirtschaftsplattform mit neuer Website

Moneycab, das Schweizer Wirtschafts- und Lifestyleportal, hat sich nach vier Jahren ein neues Erscheinungsbild gegeben.
Laut eigenen Angaben haben die wachsende Zahl an Nutzern und das grösser werdende Archiv verschiedene technische Anpassungen unumgänglich gemacht. Aus diesem Grund wurde die gesamte Plattform auf Dotnet migriertund das Outfit vollständig erneuert. Aus dem Content Management System können nun auch die Partnerseiten von Moneycab beliefert werden. Zusätzlich wurde ein RSS-Newsfeed in die Site integriert. In Kürze soll nun auch der tägliche Newsletter im selben Design konzipiert werden.
Moneycab berichtet über Schweizer Wirtschafts- und Lifestyle-Themen. Mit der Zürcher Kantonalbank als Partnerin werden Marktdaten, Research- und Portfolio-Dienste angeboten.



Das könnte Sie auch interessieren