28.04.2006, 10:55 Uhr

Badener Sunworks mit neuer Strategie

Die in Baden ansässige Spezialistin für IT-Security-Trainings, Sunworks, hat Partnerverträge mit drei Security-Herstellern unterzeichnet und verlagert ihre Strategie von IT-Security-Trainings auf Integration und Services.
Sunworks war im Jahr 2000 gegründet worden und bisher schwergewichtig im Bereich Security-Schulungen tätig. Im Rahmen der neuen strategischen Ausrichtung wird der Fokus nun auf Security-Integration und -Dienstleistungen gelegt. Um das bestehende Portfolio zu stärken, ist Sunworks Partnerschaften mit der Spezialistin für Verschlüsselung, PGP, der Spezialistin für Netzwerksicherheit, Astaro, sowie Stillcecure, die sich unter anderem mit Vulnerability Management beschäftigt, eingegangen. Der Vertrag mit Stillsecure gilt für den gesamten deutschsprachigen Raum.
David Witassek



Das könnte Sie auch interessieren