07.06.2004, 00:00 Uhr

Überarbeitetes Studio MX

Macromedia hat sein Softwarepaket Studio MX 2004 umfassend aktualisiert und bietet bis Ende Juni für die deutsch-, französisch-, italienisch- und englischsprachige Version mit Flash MX 2004 Professional einen Rabatt von 200 Euro.
Durch eine bessere Abstimmung - so die Herstellerin - sei insbesondere für Mac-Nutzer eine weitere Leistungssteigerung, eine bessere Stabilität sowie mehr Benutzerfreundlichkeit erreicht worden. Der Updater von Dreamweaver MX 2004 enthält überdies über 700 umgesetzte Verbesserungsvorschläge von Anwendern.Wer bis Ende des Monats von einer früheren Version auf Studio MX 2004 mit Flash MX Professional upgradet oder das Paket neu erwirbt, bekommt neben dem Preisnachlass von 200 Euro sofort die rundum optimierten Programme.



Das könnte Sie auch interessieren