E-Commerce 23.11.2023, 18:01 Uhr

Hundertmillionste Bestellung bei Digitec Galaxus

100'000'000 Bestellungen seit 2001: In der Black-Friday-Woche haben Galaxus und Digitec einen neuen Meilenstein erreicht.
(Quelle: Digitec Galaxus)
Am Dienstagmorgen der Black-Friday-Woche 2023 kam die Nachricht aus dem Kundendienst bei Digitec Galaxus: Soeben hatte eine Kundin die hundertmillionste Bestellung der Firmengeschichte ausgelöst. In Zahlen: 100'000'000 Order aus der Schweiz und aus Liechtenstein! Im Durchschnitt der gut 8’200 Tage seit dem Launch von Digitec hat die Kundschaft also mehr als 12'000 Bestellungen pro Tag getätigt.
“Es ist eine gewaltige Menge, die da zusammengekommen ist. Ich bin stolz, dass wir in der kleinen Schweiz unsere Kundschaft schon 100 Millionen Mal bedienen konnten.„
Florian Teuteberg, CEO Digitec Galaxus

Die Kundin, die die hundertmillionste Bestellung aufgegeben hat (sie hat sich Handschuhe bestellt), bekommt diese Woche übrigens eine Überraschung per Post: Sie wird sich über einen 100-Franken-Gutschein, eine Flasche Prosecco und eine handsignierte Karte der Gründer freuen, wie das Unternehmen wissen lässt.



Das könnte Sie auch interessieren