Hier ist grosse Aufmerksamkeit vom Anwender gefordert: Durch die nahtlose Integration der Anwendungen, die im sogenannten XP-Modus laufen, wird er nun mit den Warnmeldungen von zwei Betriebssystemen konfrontiert.
Foto: Bär/Schlede "> Hier ist grosse Aufmerksamkeit vom Anwender gefordert: Durch die nahtlose Integration der Anwendungen, die im sogenannten XP-Modus laufen, wird er nun mit den Warnmeldungen von zwei Betriebssystemen konfrontiert.
Foto: Bär/Schlede " /> Hier ist grosse Aufmerksamkeit vom Anwender gefordert: Durch die nahtlose Integration der Anwendungen, die im sogenannten XP-Modus laufen, wird er nun mit den Warnmeldungen von zwei Betriebssystemen konfrontiert.
Foto: Bär/Schlede " />
Software 13.07.2012, 13:54 Uhr

Virtualisierung schützt nicht vor Angriffen

Hier ist grosse Aufmerksamkeit vom Anwender gefordert: Durch die nahtlose Integration der Anwendungen, die im sogenannten XP-Modus laufen, wird er nun mit den Warnmeldungen von zwei Betriebssystemen konfrontiert.
Foto: Bär/Schlede