Roboterkämpfe für die Kleinen – dank Kinect Im Zelt von Microsoft konnten sich Kinder in der Luft mit Boxen vor Kinect-Sesoren austoben, um deren Roboteravatare aufeinander eindreschen zu lassen. (Quelle: theVerge) "> Roboterkämpfe für die Kleinen – dank Kinect Im Zelt von Microsoft konnten sich Kinder in der Luft mit Boxen vor Kinect-Sesoren austoben, um deren Roboteravatare aufeinander eindreschen zu lassen. (Quelle: theVerge) " /> Roboterkämpfe für die Kleinen – dank Kinect Im Zelt von Microsoft konnten sich Kinder in der Luft mit Boxen vor Kinect-Sesoren austoben, um deren Roboteravatare aufeinander eindreschen zu lassen. (Quelle: theVerge) " />
Business 24.09.2013, 16:21 Uhr

Nerdige Highlights: Maker Faire 2013

Roboterkämpfe für die Kleinen – dank Kinect
Im Zelt von Microsoft konnten sich Kinder in der Luft mit Boxen vor Kinect-Sesoren austoben, um deren Roboteravatare aufeinander eindreschen zu lassen.
(Quelle: theVerge)