Patrick Hediger

410 Artikel
Patrick Hediger arbeitet seit 2006 beim Online PC Magazin und ist dort Chefredaktor. Seit 2015 ist er Leiter Online-Redaktion bei der NMGZ  und auch für Computerworld.ch und PCtipp.ch verantwortlich. Bei der deutschen Ebner Media Group arbeitet er im Redaktionsteam der com! professional. Vor seiner Zeit bei Online PC hat Patrick Hediger beim Publisher und der Migros Presse gearbeitet. Er gehörte auch zum redaktionellen Startteam der Netzwoche.

Betrugsversuch
16.04.2024

Angeblicher TWINT-Gutschein entpuppt sich als Account Takeover


Absichtserklärung
16.04.2024

Zusammenarbeit im Weltraum: Schweiz unterzeichnet die Artemis Accords


Rotobik
15.04.2024

ETH-Forschende entwickeln einen hüpfenden Weltraumroboter


Suche nach Leben im All
15.04.2024

Nasa stellt Jupitermond-Sonde Clipper vor


Drei Jahre
12.04.2024

Partnerschaft von Swisscom und Ericsson wird verlängert


Aufgepasst
12.04.2024

So sieht die Fake TWINT-Website aus. Wir haben alle Screenshots hier in der Bildergalerie.


Swisscom
09.04.2024

Patrouille des Glaciers bekommt Livestream über 5G


Streaming
09.04.2024

Play Suisse erreicht eine Million Abonnenten


KI und Sprache
08.04.2024

Supertext und Textshuttle fusionieren


Mainframe
07.04.2024

T-Systems gewinnt grössten Auftrag in Dänemark