Volker Hische neuer Chef von CSC Schweiz

CSC hat Volker Hische zum neuen Schweiz-Chef ernannt. Heute stellte er die CSC-Studie "Digitale Agenda 2020" vor

von Susann Klossek 27.09.2016 12:25

Volker Hische ist ab sofort neuer Geschäftsführer von CSC Schweiz. Hische ist bereits seit 1991 beim IT-Dienstleister, damals noch Ploenzke, in internationalen Management-Positionen tätig. Unter anderem amtete er als Director Human Resources Development and Chief Learning Officer für CSC EMEA in Grossbritannien. Zuletzt leitete er als Managing Director die hauseigene CSC Deutschland Academy.

Volker Hische, Geschäftsführer CSC Schweiz
Bild: CSC Volker Hische, Geschäftsführer CSC Schweiz Bild: CSC

In der Schweiz soll Hische die Go-to-Market-Strategie von CSC weiter vorantreiben. An einer Pressekonferenz stellte der frischgebackte Schweiz-Chef heute die neue CSC-DACH-Studie «Digitale Agenda 2020» vor (vgl. separater Artikel).